Hallo, das bin ich: Irina Stricker

Leidenschaftliche und hauptberufliche Fotografin, ehemalige Erzieherin im Bereich Kinder-& Jugendarbeit, verheiratet und Mutter zweier wundervoller Söhne. Mein Beruf ist meine Berufung und so entwickle ich mich in meinen Spezialgebieten:

 

- Babybauchfotografie

- Neugeborenenfotografie

- Babyfotografie

- Familienfotografie

- Fotos zum ersten Geburtstag 

 

stetig weiter. Meine Requisiten und Outfits werden mehrmals im Jahr erweitert und meine Kulissen erneuert. Was mir dabei wichtig ist: ich bleibe dabei stets meinem Stil treu. Das ist auch der Grund, warum sich meine Kunden bei mir im Studio wohlfühlen: ich mache die Bilder mit Herz und Hand und stecke viel Liebe bis ins kleinste Detail. Viele Familien darf ich jahrelang fotografisch begleiten, was mich dankbar und glücklich macht. Fotografie ist magisch, sie hält Emotionen in Bildern fest, die zu einer Erinnerung für die Ewigkeit werden. Deswegen liebe ich, was ich tue.