· 

Schwangerschaftsshooting mit Familie in Fulda

Ein Babybauchshooting mit der ganzen Familie

 

Diese wundervollen Bilder sind bei dem Babybauch Shooting mit der lieben Familie Müller entstanden. 

Ich durfte die Familie von Anbeginn, von der ersten Schwangerschaft an begleiten und über die Jahre hat sich daraus auch mittlerweile eine Freundschaft entwickelt. Es ist so schön, die Entwicklung der Kinder so miterleben zu dürfen und all die schönen Momente in Bildern festzuhalten. 

Ihr seht, auch ein Babybauch-Shooting mit der ganzen Familie ist problemlos möglich. Unabhängig vom Alter der Kinder gelingt es mir, von euch allen gemeinsame Aufnahmen zu machen, bei denen alle in die Kamera schauen und es dennoch nicht erzwungen wirkt - weil ich auch nichts erzwinge! Es ist nicht immer ganz einfach, aber meine Leidenschaft zum Beruf, mein Einfühlungsvermögen, meine Geduld und meine Erfahrung machen es möglich. 

 

Schaut Euch diese wunderschönen Bilder an, lasst die Ergebnisse für sich sprechen und kontaktiert mich, wenn auch Ihr Euch ein Babybauch-Shooting wünscht; ob allein, als Paar oder mit der gesamten Familie! Ich freue mich schon darauf!