Die wichtigsten Informationen für Euch:


 

Babybauch

 

Die Anmeldung

Am besten zwischen SSW 20 und 24, das garantiert uns noch genug Zeit für ein Vorgespräch und den Termin zum Shooting selbst.

 

Der Zeitpunkt des Shootings

Ich empfehle es zwischen SSW 28 und 34, auf Wunsch auch bis SSW 36.

 

Outfits für die Schwangere

Ich habe einige Kleider/Outfits, die im Vorgespräch ausgesucht und natürlich auch anprobiert werden können.

 

Partner / Familie / Kinder

Natürlich sind auch gemeinsame Bilder möglich, bitte sprecht mich einfach darauf an.

 

Bearbeitungsdauer

Die aktuelle Bearbeitungsdauer beträgt derzeit 8-12 Wochen, je nach Auftragslage.

 

Neugeborene

 

Die Anmeldung

Meldet Euch bereits in der Schwangerschaft für das Shooting an, ca. in der 20 SSW und teilt mir den ET mit.

 

Der Zeitpunkt des Shootings

In den ersten 14 Lebenstagen Eures Babys.

 

Outfits & Requisiten für das Baby

Sucht sie Euch auf einer meiner Seiten aus (Homepage, Instagram, Facebook) oder beim Termin im Studio.

 

Familien-/ Geschwisterbilder

Sind möglich. Achtet bitte darauf bei der Auswahl der Pakete zum Shooting (ich biete unterschiedliche Varianten an).

 

Bearbeitungsdauer

Die aktuelle Bearbeitungsdauer beträgt derzeit 8-12 Wochen, je nach Auftragslage.

 

Weitere Details sowie die Informationen zum Ablauf des Shootings findet Ihr in der Kategorie "Baby" im Bereich Portfolio.

 

1. Geburtstag

 

Die Anmeldung

Meldet Euch am besten, wenn euer Baby 9 Monate alt ist (berücksichtigt die zwei Optionen, die ich anbiete, siehe Portfolio in der Rubrik 1. Geburtstag).

 

Der Zeitpunkt des Shootings

8 Wochen vor dem Geburtstag bzw. um den ersten Geburtstag rum.

 

Outfits & Requisiten für das Kind

Sucht sie Euch auf einer meiner Seiten aus (Homepage, Instagram, Facebook) oder beim Termin im Studio.

 

Familien-/ Geschwisterbilder

Sind möglich. Achtet bitte darauf bei der Auswahl der Pakete zum Shooting (ich biete unterschiedliche Varianten an).

 

Bearbeitungsdauer

Die aktuelle Bearbeitungsdauer beträgt ca. 8 Wochen, je nach Auftragslage.

 

 

Die beiden Optionen sowie weitere Informationen findet Ihr in der Kategorie "1. Geburtstag / Kinder" im Portfolio.