....

Kommentar schreiben

Kommentare: 29
  • #1

    Olja (Mittwoch, 28 Oktober 2015 01:43)

    Eine sehr talentierte Fotografin mit Liebe zum Detail und eine super Persönlichkeit!

  • #2

    inna (Montag, 15 Februar 2016 15:54)

    Wir sind zufrieden und sehr glücklich. Werden jeder zeit wieder Fotos bei Irina machen.

  • #3

    Elena (Montag, 15 Februar 2016 16:13)

    Wir waren von der guten Atmosphäre, in der Irina arbeitet, begeistert. Haben uns sehr geborgen gefühlt und sich gleichzeitig über die Professionalität gefreut. Dabei sind sehr besondere und liebevolle Bilder entstanden, die schon an der Wand hängen und uns jeden Tag zum Lächeln bringen.
    Danke Irina, dass du Menschen mit deiner Arbeit so glücklich machst!

  • #4

    Ludmila (Montag, 15 Februar 2016 16:35)

    Eine Talentierte Fotografin!!! Macht Hammer Bilder, ist freundlich , kompetent, kreativ und professionell in Ihr Arbeit, hat tolle Ideen Die Atmosphäre war sehr locker und entspannend. Danke für deine grenzenlose Geduld für die erstklassige und ausdrucksstarke Bildet. Kann nur weiter empfehlen

  • #5

    Natalia (Montag, 15 Februar 2016 17:34)

    Unsere Bilder sind sehr schön geworden. Wir kommen immer wieder gerne. Mach weiter so.

  • #6

    Tatjana (Montag, 15 Februar 2016 19:47)

    Sehr schöne!!! Bilder bin immer wieder begeistert, weiter so

  • #7

    Alexandra S. (Montag, 15 Februar 2016 19:49)

    Eine sehr freundliche Fotografien, hat tolle Ideen, geht auf jeden Wunsch ein. Atmosphäre war sehr locker und angenehm =)). Die Fotos waren sehr schnell fertig gewesen. Kann nur weiter empfehlen, weiter so Irina!

  • #8

    Anastasia... (Montag, 15 Februar 2016 21:27)

    Wir sind zufrieden...Bilder sind sehr schön geworden... Wir kommen wieder ...

  • #9

    Irina... (Dienstag, 16 Februar 2016 00:04)

    Liebe Irina,
    Wir danken dir, dass du einen unserer schönsten Tage im Leben so toll in Bildern festgehalten hast. Unsere Erwartungen an die Bilder wurden voll erfüllt. Es sind nicht nur Fotos, sondern Momentaufnahmen dieses tollen Tages. So werden wir auch noch in vielen Jahren wissen, wie wir diesen Tag erlebt haben.

    Viele liebe Grüße von Irina & Alexander

  • #10

    Jenny K (Dienstag, 16 Februar 2016 09:16)

    Liebe Irina!Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für die super schönen Bilder.Danke nochmal!Es hat mega Spaß gemacht.Jeder Zeit wieder!

  • #11

    Daniela (Freitag, 19 Februar 2016 13:31)

    Eine sehr lustige und liebe Fotografien!! Sie geht auf jeden wünsch ein, hat sehr viel Geduld und jede menge Ideen. Die Bilder sind super schön. Wir haben uns jetzt schon zweimal von Irina Fotografieren lassen. Ich kann sie nur jeden weiter empfehlen! Irina mach weiter so!!!

  • #12

    Tonia (Donnerstag, 25 Februar 2016 18:28)

    Wir waren im Dezember bei Irina zum Babybauchshooting und heute haben wir das Neugeborenenshooting bei ihr gemacht. Sie ist eine ganz liebe, herzliche Fotografin, bei der man sich sehr wohlfühlt. Auch geht sie auf die Wünsche ihrer Kunden ein und verbindet sie mit eigenen Ideen. Wir sind vollauf zufrieden :)

  • #13

    Elina (Sonntag, 28 Februar 2016 15:28)

    Ich habe schon einige Shootings (Babybauch-/ Baby-/ Familienshooting) bei Irina gemacht und bin jedesmal stark beeindruckt von ihrer Kreativität, Gelassenheit und dem Spaß, den sie immer mitbringt. Man fühlt sich wohl und entspannt und das spiegeln dann auch die Fotos wider - Natürlichkeit & Gelassenheit. Vielen Dank Irina für dein stätigen Engagement und die tollen Fotos! Es war bestimmt nicht das letzte Fotoshooting bei dir :)!

  • #14

    Claudia beown (Dienstag, 14 Juni 2016 20:45)

    Vielen Dank für das Shooting letztes Wochenende zu unserer Hochzeit. Bin schon sehr auf die Bilder gespannt.

    Irina war professionell und sehr nett! Tolle Persönlichkeit und wenn die Bilder schön sind, dann immer wieder gerne ;)

    Liebste Grüße

  • #15

    Julia Schum. (Mittwoch, 15 Juni 2016 21:57)

    Ein gutes Foto ist nicht einfach die Reproduktion eines Objekts oder einer Gruppe von Objekten - es ist eine Interpretation der Natur, eine Wiedergabe der Eindrücke, die der Fotograf erhält und die er anderen vermitteln möchte. (Lewis Hine)

    Genau das spricht für dich Irina.
    Wir haben so viele Fotos schon bei dir gemacht und sind immer wieder begeistert davon.
    Vielen Dank für die tollen Bilder .

  • #16

    Sandra und Jakob (Donnerstag, 23 Februar 2017 22:45)

    Wir hatten ein Baby shooting bei Irina, allerdings war unsere kleine schon 8 Wochen alt und nicht mehr so leicht zum schlafen zu bringen. Irina ist nicht nur eine professionelle Fotografin, sondern auch eine sehr einfühlsame, geduldige und liebevolle Fotografin. Wir hätten uns nie vorstellen können, dass unser Mädchen so gut mitmacht.... geschweigedenn beim Shooting einschläft. Die Atmosphäre bei Irina ist toll, sie hat viele Ideen, geht auf die individuellen Wünsche ein und macht wunderschöne Fotos. Vielen Dank dafür :) wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

  • #17

    Elena (Montag, 20 März 2017 18:29)

    Wir haben bei Irina schon ein Paar Shootings mitgemacht und es war immer toll. Egal ob Babies, Kinder oder Erwachsene, alle fühlen sich bei ihr gut aufgehoben.
    Vor Kurzem haben wir Bilder für unsere Homepage gemacht und die sind Klasse geworden.
    Vielen Dank noch mal auf dieser Stelle! Wir kommen wieder!:)

  • #18

    Maria (Freitag, 21 Juli 2017 07:45)

    Liebe Irina,
    vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit! Wir haben bei dir ein Partnershooting (Lovestory) gemacht und waren begeistert von deiner Arbeit. Du bist wirklich sehr talentiert und hast ein Auge für das Detail. Was uns besonders gut gefallen hat ist eine natürliche, frische und so liebevolle Art! Beim nächsten Anlass würden wir dich auf jeden Fall wieder als Fotografin haben wollen!
    Vielen Dank nochmal ; )

  • #19

    Annette (Dienstag, 22 August 2017 21:49)

    Herzlichen Dank nochmal für die wunderschönen Fotos von unserer standesamtlichen Trauung.

    Wir sind begeistert von Deiner professionellen Arbeit und Deiner sehr herzlichen Persönlichkeit. Du hast gute Ideen, setzt diese super um und bist einfach eine tolle Fotografin mit großem Engagement.

    Wir freuen uns, Dich an dem für uns so besonderen Tag als Fotografin dabei gehabt zu haben und werden gerne wiederkommen.

    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen :)

  • #20

    Maxim (Donnerstag, 01 Februar 2018 20:03)

    Liebe irina... Deine Bilder sind sensationell.Mach weiter so und viel Spaß weiterhin...Dein Neffe Maxim

  • #21

    Alexander Lang (Freitag, 24 August 2018 19:54)

    Alle Bilder sind Traumhaft...wünsche alles Liebe und Gute in der Zukunft!!!

  • #22

    Maria (Dienstag, 14 Mai 2019 09:01)

    Eine sehr liebevolle und professionelle Fotographin! Die Fotos sind wirklich sehr schön! 100% Zufieden!

  • #23

    Regina (Freitag, 07 Juni 2019 00:42)

    Wir haben ein Newborn-Shooting machen lassen und sind total begeistert, mit welch einer Geduld und mit wie viel Mühe Irina ihre Arbeit macht. Sie hat sich für das Shooting sehr viel Zeit genommen und wir haben uns sehr gut aufgehoben und in der gemütlichen Atmosphäre ihres Studios sehr wohl gefühlt. Die Aufnahmen sind wunderschön - wir lieben sie! Ganz tolle Arbeit! Vielen lieben Dank, Irina!

  • #24

    Veronika (Donnerstag, 27 Juni 2019 12:54)

    Liebe Irina, danke dir für die wunderschönen Bilder von unseren beiden Mädchen Alina und Julia. Das Shooting war super. Du bist liebevoll und mit viel Geduld mit den Kleinen umgegangen. Dankeschön für die tollen Erinnerungen die wir jetzt an die Wand hängen können�

  • #25

    Ann-Christin (Samstag, 31 August 2019 20:00)

    Ich war sehr begeistert, mit welch einer Geduld und Liebe Irina mit unserem kleinen Mann umgegangen ist. Wir würden immer wieder kommen ! ❤️

  • #26

    Elli (Dienstag, 28 Januar 2020 21:28)

    Wir waren total begeistert von ihrer Arbeit. Es ist schwierig das eigene Kind nach nur wenigen Tagen einer fremden Person anzuvertrauen. Irina hat durch ihre Art und die gemütliche und geborgen Atmosphäre im Studio die Angst davor genommen. Einfach nur klasse und weiter zu empfehlen <3

  • #27

    Angelika Kunz (Dienstag, 25 Februar 2020 20:47)

    Sehr professionell! Irina hat uns tolle Fotos gezaubert, wir sind von Ihrer Arbeit begeistert und empfehlen sie zu 1000% weiter. Wir werden ihre Dienste mit Sicherheit nochmal in Anspruch nehmen. Vielen vielen Dank! �

  • #28

    Julia Krah (Mittwoch, 25 März 2020 10:30)

    Wir haben das Babybauchshooting bei Irina gebucht und sind begeistert von den wunderschönen Fotos!
    Irina hat sich ganz viel Zeit genommen und war sehr geduldig und liebevoll mit unserem zweijährigen Sohn!
    Wir haben uns in ihrem Studio sehr wohl gefühlt!
    Wir freuen uns schon darauf, auch die Neugeborenenbilder bei ihr zu machen.
    Wir können sie nur jedem weiter empfehlen!!!

  • #29

    Julia und Alexander (Mittwoch, 25 März 2020 17:49)

    Ich hatte ein Schwangerschaftsshooting bei Irina gehabt. Es war richtig entspannt und hat Spaß gemacht. Ich war so zufrieden mit den Bildern, dass wir uns entschlossen hatten ebenfalls das Neugeborenenshooting unserer Zwillinge zu machen. Es war eine tolle Erfahrung aus der wunderschöne Bilder entstanden sind. Wir sind sehr dankbar für die Erinnerung.
    Eine sehr professionelle und liebe Person. Können wir weiter empfehlen!